Über uns

... from a passion for motorcycles!

Stefan Olzak ist seines Zeichens eingefleischter Motorradfahrer und Inhaber von Peacock Textiles. Aus dieser Hingabe wurde die Idee geboren, Laufräder für Kinder zu produzieren. Jedoch nicht irgendwelche Bikes sondern solche, mit denen man sich vom Markt unterscheidet und dem Kunden von Peacock etwas Besonderes bieten kann. Peacock Textiles entwickelt und produziert Textilkollektionen seit 1990. Unser bestehender Kundenstamm ist sehr automotiv-lastig. Wir produzieren textile Produkte die zu 70% für werbende Zwecke Einsatz finden.

Motiviert vom Thema rund um Motorräder, war die Idee geboren ein Kinderlaufrad in Form des BMW Superbikes S1000RR zu entwickeln, um BMW Motorrad mit dieser Idee zu überraschen. Seitdem wird dieses Bike sehr erfolgreich, weltweit in den BMW Motorrad Shops vertrieben! Dieses Bike war unser Startschuss für Peacock Bikes. Seitdem werden ständig unterschiedlichste Bikeformen auf höchsten Qualitätsstandard für verschiedenste Kunden und Branchen entwickelt.